Inseltour mit Vista Lanzarote – Bewertung

Im Februar 2017 machte das Vista Lanzarote-Team einen privaten Ausflug mit einer Familie (7 Personen) aus der Schweiz.

An diesem Tag haben wir u.a. den Timanfaya Nationalpark, das Weinanbaugebiet La Geria, Teguise, Bosquecillo und dasTal der tausend Palmen besichtigt.

In Punta Mujeres hatten wir einen Stopp und haben in einer Tapa Bar leckere Köstlichkeiten zu uns genommen.

Lanzarote Inseltour

Hier nun die Bewertung der Inseltour:

 

Hallo Michael,

wir sind wieder gut in der Schweiz angekommen und ….leider…..wieder voll im Arbeitsstress.

Der Urlaub auf Lanzarote hat uns trotz stürmischem Wetter sehr gut gefallen und der Ausflug mit Dir war ein grosses Highlight.

 

Wir möchten Dir nochmals herzlich für diesen unvergesslichen Tag danken. Deine Leidenschaft und Liebe zur Insel waren spürbar und Du hast uns Dein grosses Wissen über Kultur, Fauna und Flora hervorragend und sehr interessant vermittelt.

Deinen Service können wir mehr als 100% weiterempfehlen.

Allerbeste Grüsse

Nathalie und Familie.

 

Auch wir möchten uns für den tollen Tag bedanken und senden liebe Grüße in die Schweiz.

WordPress theme: Kippis 1.15